Inge Höger - Amaro Drom e.V.

Dem Verein für interkulturelle Selbstorganisation von Roma und Nicht-Roma „Amaro Drom e.V.“ spendete der Fraktionsverein der Linksfraktion 1000 €, die Inge Höger, MdB in Neukölln in einer symbolischen Scheckübergabe überreichte. Das Geld kam dem Bundesjugendtreffen 2013 in Düsseldorf zu Gute. An dem Camp nahmen im Sommer 100 Jugendliche an Workshops zu Politik, Kultur und Identität teil. Amaro Drom e.V. ist akkreditierte Organisation im Europäischen Freiwilligendienst und Mitglied des internationalen Freiwilligennetzwerks Phiren Amenca.