Mitgliederversammlung 2012

Der "Verein der Bundestagsfraktion DIE LINKE e.V." fördert Veranstaltungen, Projekte und Ausstellungen politischer und kultureller Art. Der Verein ist ein Zusammenschluss von aktiven und ehemaligen Bundestagsabgeordneten sowie deren Mitarbeitern.

Dr. Barbara Höll, MdB, Eva Bulling-Schröter, MdB, Kersten Steinke, MdB, Richard Pitterle, MdB und Uwe Hobler wurden heute von der Mitgliederversammlung für zwei weitere Jahre als Vorstand und Spendengremium gewählt.

Kontakt: die-linke@fraktionsverein.de